Marina Parris mit Riverdance & Hummer

 

 

 

www.pferdalspartner.ch

 

info@pferdalspartner.ch

 

076 389 06 39

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin mit einem Hund und ein paar Hasen in Kalifornien aufgewachsen und habe schon immer eine gute Beziehung zu Tieren gehabt. Da ich später keinen Hund mehr hatte, bin ich oft mit dem Nachbarhund laufen gegangen. In 1993 bin ich in die Schweiz gezogen und ein paar Jahre später, nach einem kurzen Aufenthalt auf einem Hof für heilpädagogisches Reiten, habe ich meine Leidenschaft zu Pferden entdeckt. Zu einem späteren Zeitpunkt lernte ich in Amerika intensiv 3 Jahre lang Horsemanship, inklusiv das Arbeiten mit Jungpferden und deren Grundausbildung. Nach meiner Rückkehr in die Schweiz wurde ich zertifizierte Pferdeverhaltenstherapeutin und Coach für Einzelpersonen. Im Jahr 2011 absolvierte ich in den USA die Ausbildung zur EponaQuest Instruktorin für pferdegestütztes Lernen. Ich biete Coaching mit Pferden für Firmen und Einzelpersonen und Intuitives Reiten & Bodenarbeit für Pferdebesitzer an.

 

Mit meinem eigenen Pferd "Hummer" (Quarter Horse den ich in USA während meiner Ausbildung kennengelernt habe) gehe ich gerne ausreiten, habe Freude an der freien Bodenarbeit, nehme Dressurunterricht und er ist mein treuer Begleiter beim Coaching. Seit 2015 habe ich auch eine Stute "Riverdance", welche im Einzelcoaching sowie in den Firmenworkshops stets dabei sind.

 

Ich habe sehr viel Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen und Tieren und wenn ich deren Weiterentwicklung begleiten darf. Für mich ist es wichtig, dass die Beziehung zwischen Menschen und Pferden auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen basiert, sodass jeder motiviert ist und Freude daran hat, gemeinsam etwas zu unternehmen.

News

2017 Kurse

 

Erfolgreich Führen 1

12.-14. Mai

10.-12. November

 

Erfolgreich Führen 2

18.-20. März

24.-26. Juli

 

Reitbegleithund

17. Juni

 

Erfolgreich Führen - Kursausschreibung

Erfolgreich Führen - H+P - Kursauschre
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB